Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2010, 10:54   #29   Druckbare Version zeigen
Jascha Männlich
Mitglied
Beiträge: 151
AW: Handschuhe bei welchen Chemikalien tragen?

er ist nciht übergelaufen, sondern der kolleg hat mit zu viel schwung etwas am über den rand hinweggeschüttet, und das glaube ich kommt daher dass es schon ne weile her war, könnte auch nur ein 200ml zylinder gewesen sein, das weiß ich nicht mehr so genau, weiß auch nicht mehr bei welchem versuch das war.

aber hier ist ja en anderes thema

und ich glaube unserer Laboranfängerin haben wir gut helfen können, die anderen sollen es halt weiterhin so machen wie bisher, wenn sie sich nix besserem belehren lassen, ich werds mal versuchen erst noch ein paar minuten papiertücher suchen ^^
__________________
Chemiker haben für alles eine Lösung!
Jascha ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige