Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2010, 19:46   #1   Druckbare Version zeigen
musicgirl55 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 5
Was ist das Elektronenpaarabstoßungsmodel?

Hallo alle zusammen,

ich muss über die Ferien einige Dinge in Chemie wiederholen/lernen etc.
Unter anderem das Elektronenpaarabstoßungsmodel.
Im Unterricht hab ich davon noch nie was gehört (glaube ich^^), und in diversen Büchern, in denen ich nachgeschaut habe, steht dazu gar nichts oder nur sowas, mit dem ich nicht wirklich was anfangen kann.
Im Internet habe ich dazu auch nicht viel hilfreiches gefunden und hoffe deswegen jetzt, dass ihr mir helfen könnt.
Und bitte nicht den Link von wikipedia, das hilft mir auch nicht weiter. (hab mir das bereits angeschaut aber so wirklich durchblicken tu ich da nicht.

Danke im Vorraus!
Mfg,
musicgirl55
musicgirl55 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige