Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 19:53   #19   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Flusssäure in Zahnarztpraxis - im GLASbehälter!

Zitat:
Zitat von Kalomel Beitrag anzeigen
Naja! Ist ein zweischneidiges Schwert... Wobei die Vorlesungen besuchen zu können, die einen wirklich interessieren eine nette Annehmlichkeit sind.

Netter Link, danke!
Kann ich mir ungefähr vorstellen - habe mich vor einiger Zeit da aus Neugierde eingeschlichen...
In Biochemie sitzt man mit knapp 100 Leuten 'gefahrlos' irgendwo in der Runde. Folgte dann meiner Frau einst in die Anorganik-Vorlesung weil die Damen meinten, der Prof. wäre mein Abbild - was Unsinn war! Die Vorlesung war ja echt spannend und ich habe einige Seiten mitgeschrieben, allerdings saßen da mit mir nur 7 Leute im Hörsaal und ich meinte der Prof. beobachtete mich argwöhnisch bis fragend und wartete nur darauf, dass der mich rauswirft...

Geändert von hw101 (06.08.2010 um 20:00 Uhr)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige