Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 17:27   #22   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Lithium vor Oxidation schützen

Silber hatte ich eh 100g-Barren der Ögussa.
Ging für Versuche drauf und Rest verkaut.

Diese Einwegflaschen vom Baumarkt... NIE WIEDER...einmal zisch und Flasche leer.
Meine Autogenanlage habe ich eh noch, aber die kann ich in der neuen Wohnung nicht mehr verwenden. (Platz, Sicherheit)

Am Mittwoch kommt der Vermieter vorbei. Der würde über die Flaschen stolpern
Erstmal soll er mein Schlaf-Wohn-Laborzimmer begutachten

Und nur wegen 2-3mal wo ich hohe Temperaturen brauche eine WIG-Anlage zu kaufen.. nein.. dann schon lieber Laborgeräte.
Achja... Elektrodenschweisser und Schutzgasschweisser habe ich auch noch.. aber auch kein Platz und Sauerei darfs in der Wohnung nicht geben.
Sonst kann ich mir im Winter Strom unter eine Brücke legen und mich mit dem Schweisser wärmen

LG Klaus
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige