Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 17:03   #20   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Lithium vor Oxidation schützen

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Hast Du eine überzählige Rhodium-Schmelzperle in Deiner Sammlung - diese suche ich noch als Fehlende in der Gruppe der Platinmetalle, aber nicht für €160 das Gramm...?
Leider nicht. Die Edelmetalle kommen erst viel später. Habe derzeit nur Goldflitter und Silberflitter (Aus einem Schaubergwerk)
Was ich habe sind 2 Gramm Platin als kompaktes Stück (beim Juwelier meines Vertrauens um 60 Euro gekauft)

Das muss ich eh bearbeiten. Habe es mal auf einer Fliese geschmolzen und dabei hat sich ein Stück Fliese miteingeschmolzen. Bekomme es absolut nicht raus.
Denke schon länger nach ob ich Königswasser bemühe. Aber ich hab "Angst" nicht mehr an ein schönes Stück dann zu kommen, zumal mir jetzt meine Autogen-Anlage fehlt, somit die Temperaturen.

LG Klaus
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige