Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 01:54   #3   Druckbare Version zeigen
C4aramel Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3
AW: Fachliteratur für Facharbeit

Auf jeden Fall mal ein großes DANKE.
Es gibt wirklich zu viel bücher über Sprengstoffe. Und a da kann man als Anfänger schlecht doe Übersicht behalten.

Das obere von den beiden Büchern werd ich mir aber vllt sogar kaufen, weil ich mich auch so schon immer nebenbei für Sprengstoffe interessiert hab. (nur Theorie, ich werd nich rumhantiern mit sowas)

Jetz muss ich nur noch schaun, dass ich mal zu ner Uni-Bib komm um das Vorwort zu lesen .

Für weitere Buchvorschläge bin ich in dem Thread trotzdem offen, weil man ja nie wissen kann, wann man noch ne 2tlektüre braucht...

und noch ne Frage: reicht es im Normalfall aus, wenn man bei der Facharbeit "nur" ein Buch benutzt?
C4aramel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige