Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2010, 21:55   #9   Druckbare Version zeigen
Equiseta weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 14
AW: Handschuhe bei welchen Chemikalien tragen?

Nochmals vieeeelen Dank für die lieben Antworten!
Ja, die Schutzbrille wird nie abgesetzt, sondern bleibt immer auf. Und die Augenduschen wurden uns auch gezeigt.
Es ist sicherlich die anfängliche Unsicherheit, was mit der Zeit weggeht, aber ich bin da lieber übervorsichtig, als dass ich es nachher bereue.
Ich hab auch immer super viel Angst beim "Abfallsammeln": Organisches zu Organischem, Schwermetall flüssig & Feststoff usw. Wenn wir das zusammenkippen, hat die Explosion vor meinem inneren Auge bereits stattgefunden Wobei uns versichert wird, dass das unbedenklich sei. Hachja, ich Chemie-Laie...
Equiseta ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige