Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2010, 20:41   #7   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Wie raus finden was gifitg ist?

Zitat:
Zitat von Lutetium Beitrag anzeigen
@ hw101:

Einen interessanten Garten hast Du da
10 Gehminuten von mir ist ein Schrebergarten mit - für den Organik-Chemiker - Paradies (Farbstoffe, Alkaloide, Früchte für DNA / Schnaps,...)

...
Ja was denn, ein Oberösterreicher der nie die Schlafmohnfelder des weltberühmten 'supermarktweiten' Waldviertler Grau- oder Blaumohn gesehen hat - gibt's das wirklich??

Sogar ich hatte einmal eine ungebetenen, jugendlichen, nächtlichen Erntetrupp zu Gast, der sich einen unreifen Rumtopf der besonderen Art ansetzte, weswegen seit daher nächtens immer ein Vorhangschloss an der Gartentür zu finden ist...

Nachdem uns Österreicher offenbar nur Afghanistan von den Anbauflächen her, nicht in der Verwendung(!), den Rang abläuft, bin ich über Deine Aussage schon sehr erstaunt!

Gruß aus der Heimat:

  Mit Zitat antworten
 


Anzeige