Anzeige


Thema: Ampholyte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2010, 13:16   #1   Druckbare Version zeigen
Melimaus  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 9
Ampholyte

Ich hätte da eine Frage von meiner letzten verpatzten Prüfung.

Die Frage war welche Ionen nicht ampholytisch reagieren können.
 (CO3)2−  (OH)−  (HPO4)2−  (NH4)+

Ich hab zwar schon alles mögliche versucht zu finden über Ampholyten und kenne die Definition, aber irgendwie kann ich nicht viel damit anfangen. Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

Und noch etwas:
Frage: Bestimmen Sie die Konfigurationen der Doppelbindungen und die Absolutkonfigurationen
der asymmetrischen Kohlenstoffatome

Und angenommen ich habe dann wie in meinem Attachement die Asparaginsäure vor mir. Kann mir wer erklären was er da genau haben will? Ist sicherlich schwer zu erklären in einem Forum aber vielleicht kann mir wer einen Anstoß geben und ich recherchiere dann selbst weiter.
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Melanie/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Aminosaeuren3.png (3,0 KB, 7x aufgerufen)
Melimaus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige