Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 08:38   #12   Druckbare Version zeigen
fraggle Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.128
AW: Dispersionsfarben

Zitat:
Zitat von mib777 Beitrag anzeigen
Jetzt gehts aber an Eingemachte.
Nun muss er neben der Analysenwaage auch noch eine schnelle Zentrifuge besorgen.

Aber die Methode geht auch gut. Ausserdem kann man dadurch das Bindemittel isolieren und nach dem trocknen zur bestimmung mal durch ein IR jagen. Ich schaue unserer Konkurrenz gerne mal über die Schulter
er kann es auch selber in die hand nehmen und mehrere stunden drehn

sooo viele unterschiede gibt es da ja nicht... obwohl mir in der einen oder anderen firma ja erzählt wurde, dass dispersionsfarben ganz anders gemacht werden...
__________________
wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

Gib einem Mann Feuer, und er hat es warm für einen Abend. Zünde ihn an, und er hat es warm für den Rest seines Lebens
fraggle ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige