Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 08:17   #7   Druckbare Version zeigen
Irrlicht Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.220
AW: Hochkonzentrierte Salzsäure und Schwefelsäure

Das Thema gab es hier schon mal:

http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=156767&highlight=chemikalien+amazon

Eigentlich ist es ganz praktisch, dass AMAZON sowas auch bereitstellt, ohne dass man in einen Laden gehen muss. Man kann einfach bei AMAZON bestellen und wenn nicht AMAZON selbst, liefert es der AMAZON-Partner bestimmt in gewohnter AMAZON-Qualität direkt ins Haus. Dann muss man auch nicht mit seinem Volvo AMAZON zum Baumarkt fahren. Ich weiß nur nicht wie das ist wenn man im Ausland wohnt, zum Beispiel am AMAZONas, liefern die auch dahin? Wenn nicht, wird meine Freundin fuchsteufelswild, sie ist eine richtige AMAZONe.
__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Irrlicht ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige