Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 02:25   #41   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Welche Grundkenntnisse für Salzbildungen?

Guten Abend,

Habe mir gerade bei Amazon den Inhalt/die Themen des "HoWi" angesehen.
Dieses Buch MUSS ich haben. Aber kaufe es noch nicht gleich, Geld ist im August verplant. Und noch habe ich den Riedel erst mal "angeschnitten".
Zudem funktioniert (wegen Österreich) das Gebrauchtbuch kaufen nicht. Zumindest bei diesem Buch. Und 90 Euro für das Neue schüttel ich mir nicht mal eben aus dem Handgelenk. Zudem scheint bald eine neue Ausgabe (102) zu kommen.
Aber herzlichen Dank für den Tipp. Auch die Rezensionen sprechen für sich.

Werde mich eh früher oder später mal von meiner Elementesammlung (Wert: ca. 1200 Euro) trennen müssen, möchte unbedingt eine Soxhlet Apparatur mit Heizpilz und einen heizbaren Magnetrührer. Da geht sich das Buch auch noch aus.

Liebe Grüsse, Klaus
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige