Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2010, 21:05   #28   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Welche Grundkenntnisse für Salzbildungen?

Zitat:
Zitat von chemagie Beitrag anzeigen
Richtig ...setzen
schon wieder nicht geklappt
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch... Ist mein Beitrag #12 jetzt richtig, oder hat er schon wieder nicht geklappt

Bezüglich Fragen: Ja manche lassen sich hier komplette Hausaufgaben machen ohne auch nur irgendwas selber zu überlegen.
Rächt sich dann, weil folgende Aufgaben auch nicht verstanden werden...

Ich wäre vorhin auch fast schon so faul gewesen
Habe mal einige Barren Zinn gemacht, einige Barren Lötzinn und einige Barren Blei. Tja, optisch nicht wirklich zu unterscheiden.
Und ich bräuchte das reine Blei...
Bleibt noch Dichtemessung, Härte messen, oder - und das wäre für mich gleich eine sinnvolle Lehrstunde... chemisch herausfinden

Also langweilig wird mir auch heute Nacht nicht.
Aja... ich bin immer nachts munter.. als Pensionist egal und ich kann mich nachts auf alles viel besser konzentrieren.

Liebe Grüsse... so und ab jetzt mit meinem Namen... Klaus
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige