Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2010, 20:45   #25   Druckbare Version zeigen
chemagie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.216
AW: Welche Grundkenntnisse für Salzbildungen?

Zitat:
Zitat von Lutetium Beitrag anzeigen
Achja... Mag bitte wer meine Antwort (#12, Seite 1) auf Richtigkeit überprüfen? DANKE Liebe Grüsse
Richtig ...setzen
schon wieder nicht geklappt

Zitat:
Zitat von Lutetium Beitrag anzeigen
Hier sehr nette Leute, keine dummen Antworten, reger Betrieb... kurzum PERFEKT!
Dieses Zitat wollte ich eigentlich nach dem folgenden bearbeiten (s.u.). Nette Leute sind hier, kann ich aus meiner kurzen Zeit hier fast uneingeschränkt bestätigen. Jeder hat einen anderen Humor, aber man findet sich mit der Zeit! Dumme Antworten gibt es genug, aber nur auf doofe/unverschämte Fragen.
Merke: Es gibt keine dumme aber überlegte Frage, es gibt nur selbstgefällige und zweckdienliche Fragen!

Nächster Test zu #12 (mal gucken wo dieses Zitat jetzt landet....)




Zitat:
Zitat von Lutetium Beitrag anzeigen
@chemagie... Der Satz stammte von mir, nicht von Maldita, aber egal
Hatte ich auch auf dich bezogen, aber irgendwie falsches Zitat geklickt (sonst hätte das auch keinen Sinn gemacht). Mit dem zitieren, speziell von mehreren Beiträgen in einer Antwort tue ich mich hier auch noch etwas schwer. Gilt auch für TEX, wo ich ab und zu noch am Üben bin.
__________________
Gruß
Frank

13.09.2014: 4 Personen haben Geburtstag!
chemagie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige