Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2010, 20:23   #24   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Welche Grundkenntnisse für Salzbildungen?

@chemagie... Der Satz stammte von mir, nicht von Maldita, aber egal

Werde mich heute nachts schlau machen bezüglich "HoWi".. sagt mir jetzt noch nichts, aber den Riedel hab ich auch durch Empfehlungen von hier gekauft und bin absolut zufrieden.
Ich hoffe das Forum hat was davon dass ich es über den Buchshop hier bei Amazon bestellt habe.

Balkontüre: Direkt beim Chemietisch.
Hm ja, im Winter wirds blöd. Da muss ich mir was einfallen lassen.
Auch bei starkem Regen und der richtigen Windrichtung kann ich nur kippen, da es sonst reinplätschert (Laminatboden, nicht so gut)

Thema Forum: Ja, einige Foren waren "tot", in anderen der Umgangston unter aller ***, wiederum andere sehr viel Sprengstoffthemen... da will ich nicht angemeldet sein... da ist ja eine Hausdurchsuchung ja schon fast vorprogrammiert.

Hier sehr nette Leute, keine dummen Antworten, reger Betrieb... kurzum PERFEKT!

Achja... Mag bitte wer meine Antwort (#12, Seite 1) auf Richtigkeit überprüfen? DANKE
Liebe Grüsse
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige