Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2010, 17:34   #21   Druckbare Version zeigen
Maldita Männlich
Mitglied
Beiträge: 355
AW: Welche Grundkenntnisse für Salzbildungen?

Das errinert mich immer an einen Vorfall den hier jemand mal im Forum beschrieben hat

Zitat:
Damals (vor 30 - 40 Jahren) ereignete sich in Ö[stereich] nur ein einziger größerer Unfall durch Experimentieren oder "Spielen" mit Chemikalien. Ein Student (Chemie!) hatte seine Schätze am Klo gelagert, stieg auf die Klobrille, um ein Glas mit selbst gefertigtem (!) Silberazid herunter zu holen, fiel rücklings herunter und rottete sich und seine Familie aus und machte die Wohnung für einige Jahre unbrauchbar. Wie der Hergang des Vorfalls rekonstruiert worde, weiß ich nicht.
Liebste Grüße nochmal, ich in dann mal einkaufen..solange es mal nicht regnet
Maldita
__________________
Interessantes aus Wissenschaft und Technik

Objektivität ist die Wahnvorstellung, Beobachtungen könnten ohne Beobachter gemacht werden. Die Berufung auf Objektivität ist die Verweigerung der Verantwortung - daher auch ihre Beliebtheit.
Maldita ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige