Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2010, 17:10   #18   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Welche Grundkenntnisse für Salzbildungen?

1. Habe ich den Abzug NIE benutzt aufgrund Deiner Beschreibung... Da dampft meine Suppe, und würde schön mit dem kondensierten Wasser aus dem Abzug alles mögliche in meine Suppe würzen

2. KCN gehört zu den Stoffen, die ich nie herstellen würde.

3. Gehöre ich nicht zu den Leuten, die mal eben aus Mangel an Flaschen/Dosen eine Mineralwasserflasche als Behälter verwenden... nicht mal für harmlose Substanzen. (Ich gebs zu, mit 12-14 habe ich das paarmal gemacht). Aber NIE wieder. Es trank keiner draus, es kam auch keiner ran (abgesperrter Schrank) und war auch riesengross beschriftet, aber das gehört zu absolutem Tabu.. für mich.

Liebe Grüsse
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige