Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2010, 01:17   #10   Druckbare Version zeigen
Maldita Männlich
Mitglied
Beiträge: 355
AW: Welche Grundkenntnisse für Salzbildungen?

Jeder hat es irgendwann einmal lernen müssen. Wenn mans erstmal kann... naja die Geschichte kennt man ja...

Woher den das plötzliche Interesse für die Chemie? Wenn ich das fragen darf.
Finde ich jedenfalls super, Weiterbildung kann niemals schaden.

Wie sagt man so schön, wenn man erstmal ein Buch zur Hand nimmt ist alles möglich.. zu viele haben das scheints noch nicht begriffen -.- wie man hier auch oft erleben darf.

Liebe Grüße und gute Nacht für heute,
Maldita
__________________
Interessantes aus Wissenschaft und Technik

Objektivität ist die Wahnvorstellung, Beobachtungen könnten ohne Beobachter gemacht werden. Die Berufung auf Objektivität ist die Verweigerung der Verantwortung - daher auch ihre Beliebtheit.
Maldita ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige