Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 18:09   #1   Druckbare Version zeigen
der-pfaelzer Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1
Fragen eines Unwissenden zu Phosphor.

Hallo,
ich bin Werbephotograph von Beruf und habe heute eine Anfrage bekommen Aufnahmen von Phosphor zu machen. Man hat mir ein Beispielbild mitgeschickt. Es zeigt eine realtiv unscharfe gelbliche Materie. Im ersten Moment dachte ich es ist die Flamme eines gerade entzündeten Streichholzes. Man möchte nun von mir wissen wo und ob ich so etwas photographieren könnte. Und das ist eben auch meine Frage an das Forum. Die Werbeagentur die mich das frägt arbeitet ausschließlich für Pharmakunden - also wird es auch damit zu tun haben.....
Sollte ich mich da mal an eine Uni in der näheren Umgebung wenden Karlsruhe oder Heidelberg?
Ich bin sehr dankbar für jegliche Auskunft in dieser Sache und danke im Voraus. Gerne schicke ich auch mal das Bild weiter. Dazu müsste man mich am Besten per mail kontaktieren.
mail@hgmerkel.de

Vielen Dank
der-pfaelzer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige