Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2010, 18:17   #8   Druckbare Version zeigen
Irrlicht Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.220
AW: Problem mit der Farbe in Antworten

Zitat:
Zitat von Genorian Beitrag anzeigen
Dann markiere ich den gesamten Text und ändere die Farbe manuell mit diesem "Farbe ändern Button". Es ist trotzdem recht nervig, das bei jeder Antwort zu tun.
Zitat:
Zitat von Sponk Beitrag anzeigen
Mir ist schon des Öfteren beim Zitieren von Beiträgen aufgefallen, dass der/die TES den gesamten Text in [COLOR="black"]...[/COLOR]-Tags gesetzt hat, obwohl der Text (zumindest bei mir und offenbar auch bei bm, aber eben nicht bei Genorian) doch sowieso immer schwarz ist. Irgendwas stimmt da anscheinend nicht...
Ich ahne was...
__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Irrlicht ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige