Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2010, 23:30   #24   Druckbare Version zeigen
laborleiter Männlich
Moderator
Beiträge: 6.322
Blog-Einträge: 11
AW: Sind Superabsorber schädlich?

so, eben mal ausprobiert und ein polyacrylat auf die zunge gesetzt. passiert ist rein gar nichts.
nur weil ein stoff grosse mengen wasser binden KANN bedeutet das ja noch nicht, daß er es auch mit aller gewalt tut.
die dose, die hier steht, kann man ruhig über nacht offen lassen, ohne daß die raumluft entfeuchtet und das zeug gequollen wäre...
__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
I won't sleep in the same bed with a woman who thinks I'm lazy! I'm going right downstairs, unfold the couch, unroll the sleeping ba- uh, goodnidght. - Homer J. Simpson
laborleiter ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige