Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2010, 18:10   #19   Druckbare Version zeigen
Kalomel Männlich
Mitglied
Beiträge: 948
AW: Sind Superabsorber schädlich?

Zitat:
1tens lese ich kleingeschreibsel nicht, das ist unhöflich!
2tens, ist Unsinn Unsinn, und wenn hier dummes Zeug in aller Nettigkeit
verbreitet werden soll, dann könnt ihr das besser und ungestört ohne mich.
Ich habe das ganze zwar noch nicht ausprobiert, weiß auch fachlich nicht viel darüber, aber ich denke nicht, dass ich Unsinn oder Quark verfasst habe. Wenn du es besser weißt, lass deine Ansicht einfach neben meiner stehen, du musst hier nicht extra um Aufmerksamkeit buhlen.

Übrigens können Superabsorber in Windeln verwendet werden, nicht weil sie Ungefährlich - höchstens Ungiftig - sind, sondern weil sie durch Lagen von Vließ räumlich von der eher unempfindlichen (normalen) Haut getrennt ist. Ein Kontakt mit Schleimhäuten kommt nicht zu Stande.
__________________
Wissen ist gefährlich, Unwissen die Gefahr!

"Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein versunken, dass meine Kunst darunter leidet. Ich könnte jetzt nicht zeichnen, nicht einen Strich und bin nie ein größerer Maler gewesen als in diesen Augenblicken."
(J.W.Goethe: Die Leiden des jungen Werther)
Kalomel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige