Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2010, 17:46   #2   Druckbare Version zeigen
Kalomel Männlich
Mitglied
Beiträge: 948
AW: Chemie Prüfungen

LOL! Also, ich würde dir das Lösen, wenn ich zuviel Freizeit hätte .

Ich schlage vor, du diskutierst das mit deinen Kommilitonen aus und nimmst dir ein oder 2 gute Bücher zur Hand. Das ist vor allem für das Verständnis besser. Falls dann immer noch Fragen sind, darfst du die gerne stellen.

Es ist nicht so, dass wir dir nicht helfen wollen, aber wir sind recht empfindsam und erschrecken uns schnell vor so einem großen Schwall an... Fragen im dekorativen pdf-Kleid.

Und dann ist es so, dass du als TE in Vorleistung treten solltest, also einen Lösungsvorschlag machen solltest, den wir dann kommentieren und ggfs. verbessern oder Irrtümer aufdecken und Missverständnisse erklären.

Nichts für Ungut.

edit: Du sagst, du hast schon ein paar Aufgaben gelöst, dann stell doch mal deine Lösungen hier rein .
__________________
Wissen ist gefährlich, Unwissen die Gefahr!

"Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein versunken, dass meine Kunst darunter leidet. Ich könnte jetzt nicht zeichnen, nicht einen Strich und bin nie ein größerer Maler gewesen als in diesen Augenblicken."
(J.W.Goethe: Die Leiden des jungen Werther)
Kalomel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige