Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 07:31   #30   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Reaktion bei der Gas entsteht

Zitat:
Zitat von Eima Beitrag anzeigen
...Immerhin habe ich ja 2x 300bar 6liter Druchbehälter.
...
Aus welchem Material? Sollte es ein Metall sein, so vergiss die Natriumazid Methode ganz schnell.
Wenn es schon exotische Technik sein soll, dann verwende doch die altbewährte Dampfmaschinentechnik.
Die chemische Gaserzeugung für diese Zwecke halte ich für nicht sinnvoll und mit Natriumazid für nicht zur Marktfähigkeit zu entwickeln.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige