Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2010, 13:09   #13   Druckbare Version zeigen
Masterchief  
Mitglied
Beiträge: 22
AW: Umrechnung von ug/m^3 in ug/ul

Du behauptest dass das Ergebnis das von Sissl im ersten Beitrag gegeben wurde falsch ist.

Zitat:
Zitat von chemagie Beitrag anzeigen
@Beitrag 1

Bist du unwissend: 1000 * 1000 * 1000 also 109, steht aber unten so 10-9. Was soll der Naturdünger?
Nach deiner Meinung ist das Ergebnis 109 µg/µL es ist aber
10-9 µg/µL. Also ist das Ergebnis von Sissl kein "Naturdünger" sondern einfach nur richtig.

Und außerdem wenn du dein Ergebnis mal richtig überdenken würdest, würdest du hoffentlich feststellen das wenn in 1000L 1µg enthalten sind in 1µl niemals 1 000 000 000 µg enthalten sein können.
Masterchief ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige