Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2010, 22:40   #9   Druckbare Version zeigen
chemagie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.216
AW: Umrechnung von ug/m^3 in ug/ul

Zitat:
Zitat von bm Beitrag anzeigen
@Beitrag 3 bis 7: Themenfremd. Bitte unterlassen.
Kein Problem damit, nur ich bin Hobby - Statiskik - Freak:

Thema gepostet:

Heute, 11:31

Erste Antwort:
Heute, 11:44

Letzte Aktivität der Themenstellerin:
Letzte Aktivität: Heute 11:43

Aktuelle Uhrzeit:
Nach dem 0:1
22:35

Bei mir schleicht sich mental eine gewisse Diskrepanz ein!

Ist zwar jetzt mit Vorderladern auf Spatzen geschossen, aber wenn ich mich vera.... fühle:

Art. 5 [Recht der freien Meinungsäußerung]

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

P.S.: Jetzt mal nicht als Mod. Was halten Sie von dieser Frage? Es wurde zudem noch nicht mal die erste Antwort gelesen.

P.P.S.: Und bei studieren und Zunge rausstrecken und des weitern Lebensweges fühle ich mich im nachhinein vergaggeiert!
__________________
Gruß
Frank

13.09.2014: 4 Personen haben Geburtstag!

Geändert von chemagie (07.07.2010 um 22:44 Uhr) Grund: 2. Nachsatz
chemagie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige