Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 07:28   #10   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Toxische Chemikalien

Nach meiner Liste ist Botox die giftigste Substanz, allerdings mit einer gewaltigen Streubreite am LD50. Tetanustoxin ist auch heftig, aber der LD50 bereits eine Zehnerpotenz höher als beim Botox. Ricin und Dioxine (TCDD) sind nicht zu vernachlässigen. Plutonium ist dagegen schon recht harmlos. Interessant ist der Vergleich der Toxizität von Kaliumcyanid (der Stoff, nicht der User auf CO) und Nikotin.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige