Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2010, 17:44   #5   Druckbare Version zeigen
jag Männlich
Mitglied
Beiträge: 17.611
AW: Weis eigentlich welche Chemikalien NICHT im Schulunterricht benütz werden dürfen ( was ich weis ist Kalium,Formaldehyd ) doch es gibt noch mehrere, kennt die jemand Danke :)

Erster Treffer einer bekannten Suchmaschine liefert das Regelwerk.

Das ist aber im Prinzip ein Gefahrstoffkataster für Schulen. In Schulen findet man erstaunlich exotische Chemikalien in zuweilen erstaulich großen Mengen. A priori gibt es keine Einschränkung der schulischen Chemkaliensammlung, mit Ausnahme der Stoffe der Verbotsverordnung.

Gruß

jag
__________________
Die Lösung auf alle Fragen ist "42".
Aus gegebenem Anlass: Alle Rechnungen überprüfen, da keine Gewähr. - Fragen bitte im Forum stellen.
jag ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige