Anzeige


Thema: PUR Zellgas
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 14:53   #5   Druckbare Version zeigen
syl Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3
AW: PUR Zellgas

Zitat:
Zitat von DrGeorg Beitrag anzeigen
Meinst du damit den Schaum aus Treibmittelkartuschen? (vulgo "Spraydosen"?)
Nein, wir mischen und schäumen den PUR selber.

Zitat:
Zitat von DrGeorg Beitrag anzeigen
Und wozu willst du den den Zitat: Zellgasaustritt bei Polyurethanschaum zu verringern?
Das Zellgas besitzt eine niedrigere Wärmeleitfähigkeit als Luft. Daher das Bestreben die Zellgase am ausdiffundieren zu hindern.

Zitat:
Zitat von DrGeorg Beitrag anzeigen
Das da: Zitat: Polyol + Isocyanat + Katalysator hat kaum einen Informationsgehalt.
Das glaube ich gerne aber mehr Informationen kann ich in einem öffentlichen Forum nicht geben.

Was ich wissen möchte ist, welches Polymer mir voraussichtlich am ehesten die Permeation verringert oder hinauszögert.
mfg
Syl
syl ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige