Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2010, 20:14   #22   Druckbare Version zeigen
Kalomel Männlich
Mitglied
Beiträge: 948
AW: ...ist der Wühlmaus Tod

Zitat:
Was soll das?
Schermäuse richten erheblichen Schaden an und werden deswegen ohne
Einschränkung verfolgt.
Merke: Nur eine tote Schermaus ist eine gute Maus!
Es geht hier nicht um das Schützen von Nahrungsmitteln oder Hausrat, sondern um ein rein kosmetisches Problem. Der wahre Anreiz eines Hobbygärtners und damit Naturfreundes sollte es sein, die Pracht des eigenen Gartens im Einklang mit der Umwelt zu entfalten und nicht die Umwelt dem Garten anzupassen. Dafür gibt es Gewächshäuser. Das ist zumindest meine Meinung!

Das Schema kann man beliebig auf andere Bereiche ausweiten, z.B. Korrosion. Sie fangen ja auch nicht an, die Meerluft zu entsalzen um Offshore-Windanlagen länger betreiben zu können.
__________________
Wissen ist gefährlich, Unwissen die Gefahr!

"Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein versunken, dass meine Kunst darunter leidet. Ich könnte jetzt nicht zeichnen, nicht einen Strich und bin nie ein größerer Maler gewesen als in diesen Augenblicken."
(J.W.Goethe: Die Leiden des jungen Werther)
Kalomel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige