Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2010, 16:00   #12   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Beiträge: 23.863
AW: Wie verhalten sich Phenol und Jodtrichlorid zueinander?

Zitat:
Zitat von Fulvenus Beitrag anzeigen
Auch heute noch gibt es Antimon-Präparate gegen Parasiten,die recht aggressiv sind und sogar das Injektionsmaterial angreifen.
Ich kenne nur die Therapie der Leishmaniose mit Organo-Sb Präparaten. Wenn Du noch andere Präparate und/oder Indikationen kennst, könntest Du mir die vielleicht nennen ? Was passiert mit dem Injektionsmaterial ? Das alles interessiert mich, da ich es für die Einleitung zu meiner Dissertation gebrauchen könnnte. Besten Dank im Voraus !
__________________
"Old geochemists never die, they merely reach equilibrium." (Antonio C. Lasaga ?)
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige