Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2010, 22:27   #17   Druckbare Version zeigen
Irrlicht Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.220
AW: ...ist der Wühlmaus Tod

Na ja, das hängt immer davon ab.

Auf meinem Balkon nisten auch Schwalben und scheißen alles zu. Ein Brett drunter und schon kann man sich am leisen Getschiepe der Jungen erfreuen.
Spinnen im Haus? Solange sie Netze bauen, von mir aus, der Rest wird weggeschafft.

Aber wenn jemand Schaden anrichtet, mache ich auch keinen Unterschied zwischen 500 Schildläusen, die ich mit der bösen Chemie totspritze oder der einen Maus, die sich eine Woche lang im Klavier eingenistet und dort alles zerfressen hat.
__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Irrlicht ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige