Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2010, 21:29   #10   Druckbare Version zeigen
Kalomel Männlich
Mitglied
Beiträge: 948
AW: ...ist der Wühlmaus Tod

Zitat:
Sahen irgendwie bedauernswert aus, die Tierchen...


Überlegt euch bitte genau, was ihr hier geschrieben habt und ob das ganze hierhin gehört. Nur weil es nicht verboten ist, Wühlmäuse zu töten, heißt das nicht, dass das richtig ist. Wir könnten genauso anfangen, über Senfgas, Sarin oder Atombomben und Euthanasie zu diskutieren. Oder die Herstellung von Acetonperoxid.

Es gibt so viele Möglichkeiten, die Tiere zu vertreiben: http://magazin.gartenzeitung.com/Ungeziefer-im-Garten/Wuhlmausbekampfung-Wuhlmaus-vertreiben-bekampfen.html

Wahrscheinlich macht der Nachbar das genau richtig, weshalb
Zitat:
Die Tierchen [...]in diesem Jahr besonders lästig
sind.
__________________
Wissen ist gefährlich, Unwissen die Gefahr!

"Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein versunken, dass meine Kunst darunter leidet. Ich könnte jetzt nicht zeichnen, nicht einen Strich und bin nie ein größerer Maler gewesen als in diesen Augenblicken."
(J.W.Goethe: Die Leiden des jungen Werther)
Kalomel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige