Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 22:04   #6   Druckbare Version zeigen
ananas500 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 7
AW: In Whirlpool Kupfer getan - gelbes Wasser

Hallo,

hoffe das das Kupfersulfat mal nicht soviel Schaden an dem Heizstab anrichtet^^.

Das Chlorgranulat enthält pro 100g, 56g Natriumdichlorisocyanatdihydrat, der Ph Senker Natriumhydrogensulfat.
Hab geschrieben das ich Kupfer ins Wasser getan habe, auf der Verpackung steht aber Kupfersulfat (ist so bläuliches Granulat).
Was mach ich jetzt am besten? Soll ich einfach wieder Wasser einfüllen und hoffen das sich das Kupfersulfat wieder im Wasser lößt und danach wieder abpumpen und neues Wasser rein, oder kann ich noch was anderes versuchen?

gruß
ananas500 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige