Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 11:40   #1   Druckbare Version zeigen
BiancaO weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 21
Spetroskopieaufgaben zum erstellen von Verdünnungsstrategien

Hallo,
ich habe demnächst meine Abschlussprüfung und immernoch große Probleme beim erstellen von Verdünnungsstrategien... da man als Azubi an die Aufgaben von PAL nur selten ran kommt, ich aber gerne an möglichst vielen Aufgabenstellungen üben würde, dachte ich mir ich frag euch mal ob ihr n paar nette Aufgaben zum üben habt und eventuell in paar Tipps wie so die einfachste Art und Weise ist an solche Probleme ran zu gehen. (Mir fehlen da irgendwie die Denkstrukturen )
Bei google hab ich auch schon geschaut und nicht viel an Vorschriften gefunden. Es müssen ja auch nicht unbedingt realistische Aufgaben sein, aber zumindest für die Berechnung schlüssig und stimmig...

edit: die üblichen Aufgaben zu benzoesäure und coffein/paracetamol hab ich schon, aber sonst halt nicht viel...

Vielen Dank im Voraus!

Bibi
BiancaO ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige