Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 08:51   #4   Druckbare Version zeigen
Kalomel Männlich
Mitglied
Beiträge: 948
AW: Ein paar Fragen-Bitte um Hilfe!

Zitat:
Sorry ich habe negste woche eine Wichtige chemie knock out Prüfung, und ich habe zu diesen Themen niergends eine Antwort gefunden. Dachte dieses Forum ist da um anderen zu helfen. Aber wenn das nicht so ist..dann duts mir leid.
Natürlich wird dir hier geholfen. Allerdings wird hier auch von dir erwartet, eine eigene Idee einzubringen, welche dann von der Forengemeinde kommentiert und ggf verbessert wird. Denn dadurch soll ein Lern-Effekt erreicht werden. Die Lösungen zu einzelnen Aufgaben zu wissen, heißt noch lange nicht, es zu verstehen.
__________________
Wissen ist gefährlich, Unwissen die Gefahr!

"Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein versunken, dass meine Kunst darunter leidet. Ich könnte jetzt nicht zeichnen, nicht einen Strich und bin nie ein größerer Maler gewesen als in diesen Augenblicken."
(J.W.Goethe: Die Leiden des jungen Werther)
Kalomel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige