Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 08:25   #15   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Auf Plastik angebrachte Beschichtung entfernen

Hier mal ein Link zum Thema Silber im Kühlschrank: http://www.bfr.bund.de/cd/7283

Ich würde einfach ein paar Euros investieren und neue Schalterblenden ohne diesen Schriftzug beschaffen, auch wenn diese dann nicht antibakteriell ausgerüstet sind. Den Aufdruck halte ich eh für irreführend, denn die antibakterielle Einstellung des Kunststoffs ist mit Sicherheit nicht über die ganze Lebensdauer der Schalterblende gewährleistet und spätestens bei sichtbarer Verschmutzung nicht mehr gegeben.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige