Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2010, 16:11   #2   Druckbare Version zeigen
Shock Männlich
Mitglied
Beiträge: 132
AW: chemie klausur HILFE! 11 klasse

Zitat:
Zitat von Alcyl Beitrag anzeigen
ich brauche unbedingt hilfe ich schreibe am mittwoch eine wichtige chemie klausur und habe kein plan von chemie deswegen hoffe ich bei den experten um rat und hilfe.

es wäre nett wenn ihr mir leicht verständliche erklärungen zu folgenden themen gebt. beispiele geben mit übungsaufgaben zu jedem thema wären auch gut.

zur klausur: zuckerproblem, ketose/aldose nachweis reaktion, kohlenhydrate, oxidationszahlen nachweis reaktion, glycosidische oh gruppe 1.1 und 1.4 verknüpfung nachweis reaktion, aus strukturformel eine summenformel erstellen, aus einer summenformel ketose und aldose bilden, bei der 1.1 verknüpfung funktioniert die fehlingprobe nicht bei der 1.4 verknüpfung schon warum?, rhedoxreaktion, reduktion, oxidation, organische verbindung, oxidationszahlen feststellen ob rhedoxreaktion oder nicht.

ich muss soweit alles darüber wissen und verstehen wenns machbar ist vielen vielen dank schon im voraus.
Sag mir mal bitte, wer das freiwillig und ohne Bezahlung macht?
Irgendwas wirst du doch wohl gelernt und geübt haben,
am besten liest du in deinem Chemiebuch die Themen nach und informierst dich im Internet.
__________________
Ich versuche zu helfen, sogut es geht, aber ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit! :)
Shock ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige