Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2010, 11:00   #14   Druckbare Version zeigen
snoerre  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4
AW: Auf Plastik angebrachte Beschichtung entfernen

Zitat:
Zitat von FK Beitrag anzeigen
Würde ich bleiben lassen bzw. nicht traurig sein, wenn die Schalter eine neue Form dabei annehmen.
Zu spät. Ein Rahmen hat schon eine neue Form. Nunja, ein paar müssen eben daran glauben.

Zitat:
Zur rauhen Oberfläche: es gibt Polierpaste für Kunststoffe (z. B. um Kratzer aus Displays zu entfernen). Probiers mal damit.
Des weiteren: jeder hat Produkte mit milden Schleifmitteln im Haus. Steht "Zahnpasta" drauf...
Zahnpasta habe ich gerade ausprobiert. Da müsste ich aber einen ganzen Tag daran reiben. Sprich, das ist noch nicht körnig genug. Polierpaste muss ich mir einmal in der kommenden Woche besorgen.

Noch einen schönen Sonntag!
snoerre ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige