Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2010, 17:58   #3   Druckbare Version zeigen
Anno_  
Mitglied
Beiträge: 146
AW: Gefährliche Salze?

ich denke da man ja auch genug Calcium Salze dem Magen zuführt wird das Fluorid als schwerlößliches CaF2 gefällt. Die restlichen Fluoride lagern sich dann am Ca des Knochengerüstes an und machen dieses spröde.

nur bin ich mir nicht sicher ob man die Salzsäure im Magen als "recht verduennter loesung" bezeichnen kann/sollte. Ich bin mir nicht sicher ob das stimmt das die Menge an Salzsäure im Magen eines Menschen tödlich für einen anderen sein kann, wenn dieser sie trinken müsste. Obwohl es auch einen geringen Anteil an Menschen gibt die einen Alkalischen Magen haben, wieweit diese dann die Säuremengen neutralisieren könnte weis ich nicht.
Anno_ ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige