Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 20:21   #1   Druckbare Version zeigen
SLTN  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6
Brauche Hilfe "MEERWASSERAQUARIUM"

Muss einem Referat in Chemie machen. Heute habe ich nach Informationen gesucht, ja wie ihr wisst gibt es seeeeeehr viele Informationen, die manchmal nützlich manchmal unnützlich sind.Ich wollte fragen, ob mir jemand weiterhelfen könnte. Mein Thema ist "Chemie des Meerwasseraquariums", jedoch weiß ich nicht genau wie ich dies aufbauen soll und was ich in diesem Referat erklären sollte. Nicht, dass Sie es falsch verstehen natürlich werde ich es selbst machen doch ich bin Ratlos und weiß nicht genau was ich machen soll. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich es aufabeuen sollte? Und hat jemand nützliche Informationen, die ich auch verstehen kann Wäre die Hilfe zu viel verlangt.
Ich hoffe jemand kann mir helfen
SLTN ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige