Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 11:55   #2   Druckbare Version zeigen
Kalomel Männlich
Mitglied
Beiträge: 948
AW: Kunststoffverarbeitung(unterrichtsführende Präsentation)

Hm... Was ist denn die Aufgabenebene III?
Also mir sagt das erstmal gar nix.

Wozu genau hättet ihr denn Fragen? Da sind so viele verschiedene Produktionsschritte und -verfahren, da weiß man ja net, wo man anfangen soll. In jedem Schritt steckt unheimlich viel Know-How; sei es das Gummi des Ballons im Ball, die verschiedenen Schichten oder das Gewebe, die Farben auf Polymerbasis, Folien, etc....

Ich konnte das Video nicht mit Sound hören, daher weiß ich nicht, was da gesagt wird. Aber ihr müsst doch eine konkrete Vorstellung von eurem Problem haben, sonst würdet ihr ja nicht bei BASF anrufen wollen.
__________________
Wissen ist gefährlich, Unwissen die Gefahr!

"Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein versunken, dass meine Kunst darunter leidet. Ich könnte jetzt nicht zeichnen, nicht einen Strich und bin nie ein größerer Maler gewesen als in diesen Augenblicken."
(J.W.Goethe: Die Leiden des jungen Werther)
Kalomel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige