Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 16:14   #1   Druckbare Version zeigen
MarioT  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2
Fleck durch Reinigungsbezin/Isopropanol

Hallo,

vlt. eine etwas ungewöhnliche Frage, aber hier gibt es ja Experten dazu. Und zwar hatte ich auf eine Hose(Baumwolle) einen Schmierölfleck. Da dachte ich das bekommt man mit Waschbenzin bzw. Isopropanol weg.
Den Fleck habe ich nun weg bekommen, aber jetzt sind Ränder übrig geblieben. Ich habe mir gedacht das ist bestimmt vom Benzin bzw. Isopropanol und habe das ganze mal an einer alten Hose getestet. Und siehe da es entstehen durch beides Ränder , die die Stelle begrenzen, wo das Zeug drauf war.
Woher kommt das? Und hat man eine Möglichkeit diese Ränder weg zu bekommen?

Viele Grüße
MarioT ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige