Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2010, 15:02   #3   Druckbare Version zeigen
terz Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2
AW: Wie chemikalien aufbewahren?

Zitat:
Zitat von jag Beitrag anzeigen
Was sagt denn die Fachkraft für Arbeitssicherheit dazu?
Ganz Ehrlich? Die Fachkraft (Cheffs Sohn) liefert sich gerade einen Wettkampf mit Homer Simpson, wer bei der Arbeit am faulsten ist. Da ich für die Sicherheit des Unternehmens zuständig bin, bleibt dann alles an mir hängen.

Ansonsten danke ich dir erstmal für diese kurze Zusammenfassung. Ich habe kein Zweifel daran, dass die Chemiker wissen, was sie mit welchem Stoff zusammen lagern dürfen. Doch wir sind alle Menschen und haben einen inneren Schweinehund, der uns dazu bringt, etwas eben nicht so zu machen, wie es vorgeschrieben ist.

Am Montag werde ich jedenfalls mit den Leuten mal reden und mal ein paar Regeln aufstellen.
terz ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige