Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 16:04   #22   Druckbare Version zeigen
Paiamon  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 9
AW: Chemie und Natur

Also der Grund für diesen Artikel war einfach der, dass meine Mutter jedesmal anpflaumt, ohne überhaupt über die Aussage nachzudenken, dass es für mich keinen Unterschied macht, ob etwas in einer Fabrik hergestellt wurde oder in einer Pflanze. Sie findet auch die Experimente abartig, die laut einem Artikel gemacht wurden. Nämlich die Züchtung von Steaks aus Stammzellen oder so, also ohne das je ein ausgewachsenes Schwein darangehangen hat. Wenn ich nun Versuche zu Argumentieren und sage, dass die Ressourcen, die der Mensch verbraucht, nicht reichen hört sie mir auch nicht zu. Also wenn ich die "künstliche" synthetisierung anspreche,

Daher schrieb ich diesen Artikel um mal die Meinung anderer zu hören als immer nur das Geschrei meiner Mutter.

Auch möchte ich mich für die Unstrukturiertheit meiner ersten Artikel schreiben. Allerdings schrieb ich ihn anschließend an einen Streit.

Viele Grüße


P.s.: Ich freue mich über jeden Beitrag :-D
Paiamon ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige