Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 23:10   #1   Druckbare Version zeigen
CharLinh-GymEpp weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 2
Achtung Standardmethode zur quantitativen Bestimmung des ASC-Gehalts in Deutschland, etc.

Wir schreiben gerade an einer "Besonderen Lernleistung" unter anderem über die Ascorbinsäure und deren Gehalt in verschiedenen Obstsorten, etc.
Es gibt viele verschiedene Methoden zur quantitativen Bestimmung des Ascorbinsäuregehalts. Dabei haben wir uns gefragt, welche Standardmethode hier in Deutschland verwendet wird? Und welche am effektivsten bzw besten ist?
Danke schon im Voraus für eure Hilfe!
Vielleicht könnt ihr uns ja auch noch brauchbare Links zu diesem Thema angeben. Vielen Dank
CharLinh-GymEpp ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige