Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 17:09   #20   Druckbare Version zeigen
Alchymist Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.129
AW: Chemie und Natur

Zitat:
Zitat von Paiamon Beitrag anzeigen
Nämlich ob die Chemie, die ja
von vielen wie z.B meiner Mutter, verteufelt wird nicht doch eine Alternative ist.
Mal ganz abgesehen davon, dass auch in natürlichen Organismen chemische Reaktionen ablaufen und auch mal von der Prolematik der nachwachsenden oder nicht nachwachsenden Ressourcen abgesehen:
Zeig deiner Mutter doch mal, was um sie herum so alles mit synthetischer Chemie hergestellt ist: der schöne neue Flachbildfernseher, das Auto, die Teflon-Bratpfanne, die praktische Outdoor-Mikrofaserjacke, die PE-Folie in der die Biowurst eingeschweisst ist...
Wer die Chemie "verteufelt" mag in den Wald ziehen und sich von Wurzeln und Beeren ernähren...
__________________
Schöne Worte sind nicht wahr.
Wahre Worte sind nicht schön.
(Laotse)
Alchymist ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige