Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2010, 12:04   #10   Druckbare Version zeigen
Irrlicht Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.220
AW: wieso löst sich polares in polarem?

Mal zum Thema Gravitation: Du hast aberfantastillionen an Atomen in einem Radiergummi, aber wenn du zwei aneinanderlegst, kriegst du sie trotzdem auseinander, oder?

Wenn die Gravitation dafür verantwortlich wäre, dich zusammenzuhalten, müsste ich dich nicht mal anniesen - du würdest schon so zusammenfallen.
__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Irrlicht ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige