Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 01:14   #42   Druckbare Version zeigen
Lavaderouge weiblich 
Mitglied
Beiträge: 1
AW: Umkristallisation

Zitat:
Zitat von tschülli Beitrag anzeigen
Also ich hatte mal das Problem, dass mir bei meiner Abschlussprüfung meine ganze Suppe übergekocht ist.. Ich hab immer mit grober Aktivkohle geübt.. jedoch war meine grobe Aktivkohle wesentlich feiner als die grobe Aktivkohle, die in der Uni angeboten wurde.. die Aktivkohle wirkte wie Siedesteinchen.. und gebt die mal ner heissen Lösung zu...
huhu ihr....
beim lesen ist mir aufgefallen, dass hier noch nicht erwähnt wurde Siedesteine beim Umkristallisieren mit einem Rückflusskühler zu benutzen.
Liege ich da etwa total falsch?
Siedesteine sind ja evnt. auch verunreinigt.
Lavaderouge ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige