Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2010, 12:32   #3   Druckbare Version zeigen
widevilman Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3
AW: Suche Zeichenprogramm! dringend

Also gibt es sowas NICHT?


kann sie meist eh zeichnen!

Wollt es mehr zur Kontrolle...


außerdem weiß ich nicht, was zB manchmal die 2,3 mittn drinn bedeutet,
einmal das es zB 3 und 4 C Atom ne Seitenkette weggeht, manchmal das dort ne Doppelbindung hingehört...

woher weiß ich sowas?

kannst du mir zB die Strukturen zeichnen welche ich als Bsp angeführt habe?

theorie kann ich lernen soviel ich will, bringt mir REIN GAR nix, wenn ich es in der Praxis nicht anwenden kann.

Habe ich viele Beispiele KORREKT!! vor mir liegen, kann ich das 100mal besser nachvollziehen, lernen und VERSTEHEN als wenn ich selber mit 100Seiten Theorie glaube!! zeichnen zu können und dann stimmt es erst nicht!

habe mir selber 3A4 Seiten zusammengefasst, mit fast allen gängigen -Endungen, allg. Formeln und Namen, aber wenn es dann so komplex kommt, kann ich es eben nicht EINDEUTIG zeichnen!

und anhand von Beispielen wo ich weiß das sie korrekt sind, lern ich einfach leichter
widevilman ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige